Spezialist für Motorrollen und automatisierte Systeme

Itoh Denki Live - zentrierte Sortierweiche

Sehen Sie sich das Replay an

Unsere Produkte

  • Antriebsmotorrollen (MDR) & Controller

    Ein komplettes Sortiment an 24Vdc Motorized Drive Rollers (MDR) und Steuerungen für den leistungsstarken...
    Mehr Infos
  • Seitliche Ablenkungsmodule

    Kompakte und vielseitige Ausschleusungsmodule zum Sortieren, Ausschleusen, Puffern und Zusammenführen.
    Mehr Infos
  • idPAC -, flexible Förderplattform

    Vormontierte und programmierte modulare Förderplattform. Leicht einzurichten, leicht zu modifizieren, sofort...
    Mehr Infos

Über Itoh Denki

Als führender Spezialist für Materialtransporttechnologien auf der Basis von motorisierten Antriebsrollen (MDR) entwickeln und liefern wir qualitativ hochwertige Komponenten, die es OEMs und Integratoren von Intralogistiksystemen ermöglichen, fortschrittliche Materialtransportlösungen zu entwickeln. Getreu unserer japanischen traditionellen Philosophie stellen wir die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund, indem wir innovative Produkte, hochwertigen Service und kurze Lieferzeiten anbieten. Itoh Denki Europe hat seinen Sitz in Frankreich, wo alle MDR für die EMEA-Region sorgfältig montiert und an unsere Kunden ausgeliefert werden. Darüber hinaus steht Ihnen unser Netzwerk von Niederlassungen und Partnern in ganz Europa zur Verfügung, um Sie bei all Ihren Projekten zu unterstützen

Unsere Produkte in der Anwendung

Von der einfachen Materialtansportförderung bis hin zu komplexen Sortiersystemen - unser Angebot an innovativen Produkten ermöglicht die Entwicklung fortschrittlicher automatisierter Materialflusssysteme. Bringen Sie mehr Effizienz, Zuverlässigkeit und Flexibilität in Ihre Intralogistik.

Entdecken Sie die Anwendungen

Sie vertrauen uns

Die schlüsselfertige, flexible Förderplattform

Itoh Denkis flexible Förderplattenform, die in die Steuerlogik eingebettete Förderabschnitte mit einer intuitiven Einrichtungs- und Steuerungssoftware kombiniert. Leicht einzurichten, leicht zu ändern und zu erweitern, schneller ROI

IRGENDEINE FRAGE ?

Unsere Teams stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen, Lösungen für Ihre Herausforderungen zu finden

24 VDC MDR-basierte Prototypen

VSS - Vertikales Sortiersystem

Der VSS-Prototyp wird von Itoh Denkis 24Vdc MDR angetrieben und ist ein mehrstufiges vertikales Sortiermodul, das für die Sortierung, Pufferung oder Sequenzierung kleiner bis mittelgroßer Produkte eingesetzt wird. Die mehrstufige Pufferung, das kompakte Design und die vollautomatische Entnahmefunktion des VSS ermöglichen eine drastische Optimierung der Stellfläche.
Mehr lesen
Cookies werden verwendet, um Informationen von Ihren Geräten zu sammeln. Sie werden verwendet, um die Website zu betreiben, die Besucherzahlen zu messen, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und ein Profil Ihrer Interessen zu erstellen. Cookies werden von Ihrem Internet-Browser verwaltet.

Specialist of motorized rollers and automated systems

Itoh Denki live 2021 - Diverter centric sortation lines

Watch the replay

Visit us at Logimat, Stuttgart 08-10 March 2022

More info

Our products

  • Motorised drive rollers (MDR) and controllers

    A complete range of 24Vdc Motorised Drive Rollers (MDR) and controllers, for performant material handling.
    More information
  • Lateral diverter modules

    Compact and versatile diverter modules for sortation, diverting, buffering, merging.
    More information
  • idPAC - turnkey, flexible conveyor platform

    Pre-assembled and programmed modular conveyor platform. Easy to setup, easy to modify, ready for operation.
    More info

About Itoh Denki

As the leading specialist of motorised drive roller (MDR) based material handling technologies, we developp and supply high quality components allowing intralogistic systems OEMs and integrators to design advanced material handling solutions. Loyal to our Japanese root philosophy, we set the satisfaction of our customers as the priority, by offering innovative products, high quality service and short lead times. Itoh Denki Europe is located in France, were all MDR for the EMEA region are carefully assembled and shipped to our customers. In addition, our network of offices and partners spanning across Europe are dedicated to assist you in all your projects.

Our products in application

From basic material handling conveying to complex sortation systems, our range of innovative products allow the design of advanced automated material handling systems. Bring more efficiency, reliability and flexibility into your intralogistics.

Discover the applications

They use our products

The turnkey, flexible conveyor plateform

Itoh Denki's flexible conveyor plateform, combining control logic embedded conveyor sections, with an intuitive setup and control software. Easy to set up, easy to modify and expand, quick ROI.

ANY QUESTION ?

Our teams are always available to answer your questions and help you find solutions to your challenges

R&D - MDR based prototypes

VSS - Vertical Sorting System

Powered by Itoh Denki's 24Vdc MDR, the VSS prototype is a multi-level vertical sorter module used for small to medium size product sortation, buffering or sequencing. The multi-level buffering, compact design and the fully automated retrieval functionality of the VSS allows drastic footprint optimisation.
Read more
Cookies are used to collect information from your devices. They are used to operate the website, measure audience, provide social media functionality and build a profile of your interests. Cookies are managed by your internet browser.